Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Operationsgeschwindigkeit und ähnliches Kategorie: Verschiedenes (von YAZO - 30.11.2005 21:12)
Als Antwort auf Re: Operationsgeschwindigkeit und ähnliches von DIE HARD - 26.11.2005 15:10

> > Wir alle, die wir etwas entwickelt haben, mögen unsere "Babys", und hören es ungern, wenn ein anderer es
> > schlechter macht als es ist. Deshalb gehe ich auch nicht in andere CC Bereiche, und sage "nimm doch
> > CC-Pro, das ist viel besser". Dies führt immer nur zu Querelen.
> >
> > In diesem Sinne,
> >

Hello
Ich finde das ganz und gar nicht, dass jeder das so darstellen kann wie er möchte. Zumindest
nicht, wenn die Geräte von einem einzigen Hersteller kommen.
Wenn es tatsächlich so ist dass 160.000 Instruktionen der Pro etwa so schnell ist wie die
20.000 der M-Unit dann ist das für mich Irreführung. Zumal das im Katalog ja auch direkt
gegenübergestellt ist.
Ich vermute dass es wohl für ein BASIC-Compilat gilt, aber das kann man eben wegen der
enormen Speicherbelegung nicht wirklich vergleichen

Aber ich bin an einem Vergeich auch sehr interessiert, weil ich mit der 2.0 zwar sehr zufrieden bin,
aber schneller wäre schon nicht schlecht.

bye
Yazo Chuul


    Antwort schreiben


Antworten: