Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Angestecktes LC-Display verursacht Verbindungproblem Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Detlef - 6.11.2009 14:04)
Als Antwort auf Angestecktes LC-Display verursacht Verbindungproblem von Günter - 6.11.2009 11:06
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
> Hallo,
>
> ich habe gestern mein CC-Pro 128 Application Board bekommen und habe folgendes Problem:
>
> Sobald ich das LC-Display anstecke und das Board am USB angeschlossen ist, blinkt nach dem Einschalten
> das rote Led und die IDE bekommt keine Verbindung.
>
> Stecke ich das LC-Display nicht an, bekomme ich Verbindung und kann Beispiel-Programme ausführen (z.B. Led1 blinken lassen).
> Das Demo LCD_1 funktioniert auch, ich sehe den Counter hoch zählen, aber eben nur im Autostort Modus.
>
> Die IDE und den Interpreter habe ich aktualisiert:
>
> Bootloader: 1.00
> Interpreter Version: 1.51
> Hardware Version: 1.0
> Hardware: C-Control MEGA 128
> Verbindungsmodus: USB Port
>
> Kennt jemand dieses Problem?
>
> Danke,
>
> Günter
>

Hallo Günter,
ich hatte auchmal so ein Problem. Bei mir hing es irgendwie
an der Backgroundbeleuchtung. Wenn ich die Abgezogen habe lief alles.
Vllt. betreibst du die mal mit einer extra Stromversorgung.

Hast du auch ein Ebay-Polen-Display mit 20x4 Zeichen?

Gruss
Detlef







    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Angestecktes LC-Display verursacht Verbindungproblem (von Günter - 6.11.2009 14:24)
    Re: Angestecktes LC-Display verursacht Verbindungproblem (von Detlef - 6.11.2009 22:05)