Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Beytecode mit eigenem Programm übertragen Kategorie: IDE (von Desitron - 30.10.2009 0:07)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32
Guten Tag,
Ich setze die Mega32 in einem eigenen Board für eine grössere Anzahl Sensoren ein. Nun sind aber
längst nicht alle Sensor-Eingänge von Anfang an belegt, und welche Sensoren wann noch an welchem
Eingang angeschlossen werden ist noch nicht bestimmt. Da das Ganze in einem Interface das über
RS232 mit einem Mini-PC in Dauerkontakt steht, und auf dem PC ein Program, in XProfan programmiert
, eine Programmiersprache die der Anwender des Gerätes, sowie auch ich als Entwickler des Gerätes
beherschen, wäre es kein Problem den Beytecode, sowie den Interpreter mittels dem XProfan-Prog. zu
Updaten, was ja beim anschluss neuer und weiterer Sensoren nötig wäre. Nun zur eigentlichen Frage:
Ist es möglich, mit einem eigenen Program, also ohne die IDE auf dem Anwender-PC zu haben, den
Byte-Code, sowie den Interpreter zu übertragen? Wenn ja, wie finde ich den Interpreter im Ordener der
CC-Pro Entwiklungsumgebung. Wie sind die Verbindungseinstellungen für die Datenübertragung,
 während des Boot-Loader Modus. Auf meinem PC hab ich natürlich die Entwicklungsumgebung
installiert, damit möchte ich die Programmupdates entwerfen, compilieren, und dann meinem Freund
zukommen lassen. Da ich in der Scweiz wohne und er in Deutschland, er aber die Sensorprogram-
mierung mir überlassen will, wäre es Ideal, wenn wir die èbertragung mit XProfan machen könnten.
Gruss Desitron


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Beytecode mit eigenem Programm übertragen (von nafets - 30.10.2009 17:25)
    Re: Beytecode mit eigenem Programm übertragen (von Desitron - 31.10.2009 12:48)