Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Verfügbarkeit Mega 128 Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Karl - 29.11.2005 18:30)
Als Antwort auf Verfügbarkeit Mega 128 von Karl - 29.11.2005 6:59

> Hallo zusammen,
>
> habe leider nicht den aktuellen Stand per Suche gefunden: Ist die Mega 128 nun schon erhältlich ??? Application Board ?
>
> Danke und Grüsse
>
>

Danke für die schnellen Antworten ...

Ich hatte eigentlich vor heute, baldmöglichst beides zu bestellen.
Die Kommentare machen mich eher nachdenklich ...!
Wie ist denn die allgemeine Tendenz (Meinung) ?
Wird das System ein Erfolg für Conrad (ähnlich C-Control I) oder eher ein Flopp (wie die CC2) ?

C-Control kenne ich in und auswendig - ich komme nun an die absoluten Leistungsgrenzen
(Schnittstellen, Geschwindigkeiten, Variablen, Assembler Speicher und und und ...)

Ich muss unbedingt wechseln und hoffte, Mega  128 ist die Erlösung.
Sonste steige ich direkt auf AVR um, da weiss ich aber, was mich erwartet und was nicht.
Geld ist übrigends (bei Mikrocontrollern) nicht mein Problem (finanzielle Einstiegshürde ist nicht vorhanden,
ehern noch Zeitprobleme ...).

Grüsse




    Antwort schreiben


Antworten: