Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Projekt Kategorie: Programmierung C (von Julius - 28.09.2009 13:59)
Ich nutze:
CC-Pro 128 Application Board
Hi,
ich bin gerade auf der Technikerschule und mache eine Projektarbeit für meine Abschlussprüfung.
Habe für diese Angedacht das C-Control Pro board zu verwenden. Ich muss daten die an einer RS232 Schnittstelle
vorhanden sind Visualisieren. D.h. grob gesagt 10 Temperaturen auf einem LCD Display ausgeben und 8 LED reihen
zum Leuchten bringen.
Wollte jetzt fragen wie schwer das zu Realisieren ist und ob ihr ein geeignetes LCD Display wisst?
AuÃ?erdem Auf welchem Port ich am besten die LED's anschlieÃ?e bzw ob die Ports alle frei verwendbar sind.
Habe angedacht sie am Port C anzuschlieÃ?en weis aber ned sicher ob das geht.

Hab mit dem C-Control Pro in der schule schon Gearbeitet aber nur mit dem Mittgelieferten Display gearbeitet
und sonst auch nichts zusätzliches angeschlossen (Haben z.B. eine
Reaktionszeitmessung Programmiert). C beherrsche ich schon einigermaÃ?en aber hab mit der
Hardwahre Probleme.

Danke schonmal im Vorraus




    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Projekt (von Julius - 28.09.2009 14:01)
    Re: Projekt (von ER - 29.09.2009 12:52)
        Re: Projekt (von Julius - 5.10.2009 13:56)