Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: LC-Display Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Chris - 25.09.2009 16:01)
Als Antwort auf LC-Display von Chris - 22.09.2009 19:13

> Hey leute, ich habe eine ganz spezielle Frage.
>
> Und zwar mache ich mir gerade Gedanken darüber wie ich mit meiner C-control ein LC-Display ansteuern kann.
> Das Problem an der Sache ist, dass es ein sehr "groÃ?es" Display sein sollte ich dachte so an 10 Zoll ist das
> mit der C-control möglich und wenn ja könnt ihr mir da ein paar Tipps geben.
>
> Desweitern weiÃ? jemand welche Schnittstelle geeignet ist um Daten auszulesen?
>
> Um hilfreiche Tipps wär ich sehr Dankbar.
>
> Chris

1. Ja hab ich, hab schon in C++ programmiert. Falls ich etwas nicht verstehen sollte, werde ich mich darüber informieren.
    Falls du schon mal Daten über eine RS 232 Schnittstelle mit der C-control Pro verarbeitet hast bin ich mir sicher,
    dass du mir da weiterhelfen kannst!!
2. Das Geld spielt hierbei eine untergeordnete Rolle, da ich mit finanziellem Aufwand schon gerechnet habe.

Ich habe mich auch schon mal schlau gemacht, welches Display ich nehmen könnte, dachte jedoch dass
es hier jemanden gibt, der vielleicht ein ähnliches Projekt schon mal betrieben hat und mir da eines empfehlen kann.

Ich habe aber auch leider kein grö�eres Display als dieses gefunden :http://www.elv.de/Grafikdisplay-EA-DIP240J-7KLWTP,
-mit-wei%C3%9Fer-LED-Beleuchtung,-positiv,-mit-analogem-Touchpanel,-240-x-128-dots/x.aspx/cid_74/detail_10/detail2_16017/flv_
/bereich_/marke_
Und dabei wären wir hier bei einem Grafikdisplay!!

Für hilfreiche Tipps bin ich sehr dankbar.


    Antwort schreiben


Antworten: