Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Großes Lc- Display (LCD 20X4 LED) Kategorie: Sonstige Hardware (von UlliS - 28.08.2009 8:23)
Als Antwort auf Re: Großes Lc- Display (LCD 20X4 LED) von michl - 27.08.2009 17:19
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, C-Control Pro Mega128, CC-Pro 32 Application Board, CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
> moin!
>
> hab mir das gleiche display gekauft und steh vor dem selben problem.
>
> ich interpretiere die antworten so, dass ich effektiv einfach ein gleichartiges kabel aus einem alten computer
> herausrupfen kann, in der selben ausrichtung festlöten und dann einfach benutzen kann.
>
> bitte warnt mich, wenn ich mich täusche ;) ich hab noch nicht unbedingt das, was man als 'ahnung'
> bezeichnen könnte *grins*
>
> gruss michl
>
> > Hallo,
> > ich wollte mir bei conrad.de folgendes Display kaufen.:
> > hier
> >
> > da es ja nicht ganz billig ist, wollte ich wissen, ob ich es an den normalen Port für das Lcd- Diplay
> > anschlieÃ?en kann.:
> >
> >
> >
> > wäre nett wenn ihr mir helfen könnte!
> > mfG D****L


Hi,

genau du musst das neue 4x20 LCD nur gegen das 2x 8 LCD tauschen.
Schau aber sicherheitshalber mal in das Datenblatt! Manchmal ist der
Anschluss der Hintergrundbeleuchtung anders!


Grü�e Ulli


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Großes Lc- Display (LCD 20X4 LED) (von michl - 28.08.2009 18:21)