Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Einführung erstellen für blutige Anfänger Kategorie: Programmierung Basic (von michl - 25.08.2009 17:22)
Als Antwort auf Re: Einführung erstellen für blutige Anfänger von UlliS - 25.08.2009 0:02
Ich nutze:
CC-Pro 128 Application Board
grüss dich, ulli,

ich hab das buch "messen, steuern und regeln mit c-control pro" vom franzis-verlag gekauft. ich komm zwar
zurecht, aber irgenwo hat es doch einige schwächen.

gruss michl


> Hallo Michl,
>
> sowas werde ich im Winter in Angriff nehmen :-)
> Es wird ein richtiges Praxisbuch werden mit einen schönen
> detalierten Einsteigerkurs.Aber was hast du dir für ein Buch geakauft?
> Das neue CC-PRO Buch C-Control-Pro selbst programmieren und in der Praxis einsetzen
> wäre ja schon auf den Einsteiger zugeschnitten. Leider ist die Seitenzahl begrenzt und
> es kann nicht alles zu detailliert angesprochen werden.
>
> Grü�e Ulli


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Einführung erstellen für blutige Anfänger (von UlliS - 25.08.2009 18:10)
    Re: Einführung erstellen für blutige Anfänger (von michl - 27.08.2009 17:14)