Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: FTDI-USB-Treiber installieren Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von PeterS - 30.06.2009 23:35)
Als Antwort auf Re: FTDI-USB-Treiber installieren von UKo - 30.06.2009 18:21
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, C-Control Pro Mega128, CC-Pro 32 Application Board, CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
> > > Hallo,
> > > ich habe auf einem weiteren PC die Version 2.0 laufen gehabt. Da war der FTDI-Treiber nicht installiert.
> > > Dann die neue Version 2.1 aus dem Netz geladen. Und den FTDI-Treiber ebenfalls (D30104.zip)
> > > downloaded und unzippt.
> > > Beim Anschluss des Appl.Boards kommt dann der Wizard zum installieren neuer HW (Windows XP).
> > > Dieser findet aber nicht den richtigen Treiber. Was ist falsch??
> > > Gruss an alle
> > > Uli
> >
> > Bitte nicht den Treiber von den FTDI Seiten, sondern den Treiber aus dem FTDI Verzeichnis der
> > C-Control Pro Installation benutzen.
> >
> > Gruss Peter
>
> Danke fĂĽr den Tip, Peter. Hatte ich vergessen. Aber wozu ist der Link
> http://www.c-control.de/c-control-pro/software,_treiber,_downloads/software,_treiber,_downloads.html
> auf eurer EIGENEN Seite. Das ist schon verwirrend..
> Gruss Uli

Wir sollten dort ergänzen, das man wenn man den FTDI Original Treiber benutzen möchte, man auch die
.inf Datei anpassen muĂ?. Oder man nimmt die .inf Datei aus der C-Control Pro Installation.

Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten: