Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Spannungsmessung Kategorie: Programmierung Basic (von Timon - 24.06.2009 10:54)
Ich nutze:
CC-Pro 128 Application Board
Hallo,
ich habe das Application Board 128 und möchte damit gerne Spannungen messen. Leider bekomme
bis jetzt keine brauchbaren Ergebnisse. Kann mir jemand sagen wie ich zum Beispiel eine einfache Batterie
anschlieÃ?en muss damit ich die Spannung messen kann? Und wie unter Basic dann das Programm aussehen
müsste? Ich habe schon versucht den Pluspol der Batterie an Port ADC 0 und den Minuspol an GND oder Pad 3
anzuschlie�en. Leider kommt da nix brauchbares raus. Ein Rückgabewert in der Ausgabe würde mir ja erstmal
reichen, wenn mir auch noch jemand sagen kann wie ich die Werte dann in einem Array speichere wäre das
natürlich super.
Vielen dank schon mal voraus.
MfG Timo


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Spannungsmessung (von Guido - 24.06.2009 15:13)
    Re: Spannungsmessung (von Montelucon - 24.06.2009 15:54)
        Re: Spannungsmessung (von Timon - 25.06.2009 11:56)
            Re: Spannungsmessung (von Montelucon - 25.06.2009 15:55)
                Re: Spannungsmessung (von Timon - 26.06.2009 10:28)