Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Degugger starten in Version 2.0 ?? Kategorie: IDE (von ER - 23.06.2009 8:57)
Als Antwort auf Re: Degugger starten in Version 2.0 ?? von PeterS - 19.06.2009 8:50
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32
>
> > es geht jetzt. Vielen dank. Es hätte ein Hinweis im Handbuch genügt.
> > So von allein kommt man nicht so schnell drauf.
>
> Ich bekomm die Krise. Es steht im Handbuch. Der Einstellungsdialog heiÃ?t "Compiler Voreinstellung".
> In blauer Schrift steht da noch "Voreinstellung für neue Projekte". Ich wei� echt nicht was ich noch
> tun soll um die Verwechslung mit den Projekt Optionen zu vermeiden. Vielleicht baue ich den Dialog
> wieder aus,
>
> Gruss Peter

Hallo PeterS,

Entschuldigung bitte. Ich bin grade mal 5 Tage bei CC Pro. Das Handbuch ist 244 Seiten stark.
In 2 Monaten kann ich es aber auswendig.

Frage: Wer ist eigentlich der Systemverantwortliche für dieses Forum.

mfg
Ellen



    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Degugger starten in Version 2.0 ?? (von PeterS - 23.06.2009 13:43)