Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Mega 128 speicher nach Neustart nicht? Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von crasherkoe - 21.06.2009 18:45)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board
Hallo Zusammen,

Ich habe eine grundsätzliche Frage, hab hier darüber nichts gefunden!

Das Problem:

Ich betreibe mein Board nur mit USB. Ich kompiliere mein Programm, übertrage es und starte es.
Alles funktioniert wunderbar!!!
Nun aber steck ich das USB Kabel ab und wieder an. Wie kann ich das Programm wieder starten ohne das ich
den Ausführen Button (IDE) drücken muss. Geht das überhaupt?
Danke für eure Hilfe!!!

Robert


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Mega 128 speicher nach Neustart nicht? (von Elex - 21.06.2009 19:58)
    Re: Mega 128 speicher nach Neustart nicht? (von crasherkoe - 21.06.2009 20:06)
        Re: Mega 128 speicher nach Neustart nicht? (von Elex - 22.06.2009 21:06)
    Re: Mega 128 speicher nach Neustart nicht? (von crasherkoe - 21.06.2009 20:03)