Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Display Demoprogramme Kategorie: Programmierung Basic (von UlliS - 13.06.2009 8:27)
Als Antwort auf Re: Display Demoprogramme von PeterS - 12.06.2009 17:40

> > > Hallo Peter,
> > >
> > > also als erstes währe es schön wenn Du eventuell mal nachschauen könntest was bei
> > > Beispiele und Anwendungen auf der Seite los ist. Der Download Programme: Zähler mit Ausgabe
> > > auf LCD geht leider nicht es kommt "Error 404 - Not found Die angegebene Seite konnte nicht gefunden
> > > werden".
> >
> > Das wird behoben.


Ist behoben... Danke für den Hinweis.


> >  
> > >
> > > auch "Hello World" geht nicht Hello World.zip kann zwar heruntergeladen werden entpacke ich aber die
> > > Zipdatei hab ich ne Datei ohne Endung wenn ich .cc oder .cprj anhänge passiert auch nichts.
> >
> > Ich habe das Projekt heruntergeladen und kein Problem festgestellt.
> >

Muss ich auch bestätigen... funktioniert!


> > >
> > > eventuell kannst Du mir auch sagen was nun mit den Widerständen ist die nicht bestückt sind
> > > R49-52
> >
> > Hatte die Hardware Leute bei Conrad nicht erreicht, aber wir wissen ja jetzt, da es nicht die Ursache war.
> >

Hm... schau ich mal nach... und geb dir hier bescheid!


> > >
> > > In der Dokumentation steht nix davon das das interne mitgelieferte Display über das Schieberegister
> > > betrieben wird um wohl I/0 Ports zu sparen und das dieses dann wohl im 4 bit Modus arbeitet.
> >
> > Es wird im 8-Bit Modus betrieben. Ich werde dazu noch die Doku etwas erweitern.
>
> Muss mich selbst nochmal korrigieren, wird doch im 4-Bit Modus betrieben. Hatte das falsch in Erinnerung.
>

Genau 4Bit ;-)


> Gruss Peter
>
> >
> > Gruss Peter
> >
> > >
> > > Ich hab auf jeden Fall immer noch keine Ausgabe aufs Display die funktioniert und währe über jeden Tip
> > > froh.
> > >
> > > Tschau Stefan


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Display Demoprogramme (von UlliS - 15.06.2009 14:00)