Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Empfang Funk-Aussenthermometer Kategorie: Verschiedenes (von Jan - 12.06.2009 23:45)


Moin,

ich bin neu hier* und habe gleich mal eine Frage:
Hat schon einmal jemand einen Empfänger für diese Standard-Funk-Aussenthermometer realisiert?
Diese Teile senden doch auf 868 MHz (?) und haben meist 3 Kanäle.
Hat schon jemand eine Lösung, um mit einem Funk-Modul die Werte zu empfangen?

Das wäre doch eine preiswerte möglichkeit, einen 3-Kanal-Funk-Logger zu basteln.

GruĂ?
Jan

*hier bin ich zwar neu, und die CC-Pro ist auch neu fĂĽr mich, aber vor einigen Jahren habe ich schon
einiges mit der CC1 und CC2 gemacht.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Empfang Funk-Aussenthermometer (von Mak - 14.06.2009 1:49)