Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Serielle Schnittstelle Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von MartinS - 30.05.2005 11:18)
Als Antwort auf Re: Serielle Schnittstelle von Peter S - 28.05.2005 11:06
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, CC-Pro 32 Application Board
> Hi,
>
> wenn auf PortD.2 (Taster SW1) nach einem Reset ein Signal ist, geht der Bootloader in den seriellen Modus.
> Man kann natürlich nicht die serielle Schnittstelle für eigene Zwecke benutzen und gleichzeitig Debuggen.
> Dafür bräuchte man den Mega128 (mit 2 seriellen Schnittstellen) der demnächst herauskommt.
> Man kann aber den den Bootloader in den seriellen Modus schalten, das Programm übertragen, nach einem
> Reset wird dann (wenn auf PortD.2 kein Signal ist) normal die Applikation ausgeführt und die serielle ist
> auch frei für eigene Aufgaben. Nur wie eben schon erwähnt, kein Debuggen möglich, das sollte man vorher
> im Applicationboard über USB erledigen.
>

Danke für Deine Antwort, das hilft mir schon weiter.


    Antwort schreiben


Antworten: