Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Board defekt ??? Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Thomas Kirschner, http://www.thomaskirschner.de - 9.06.2009 10:12)
Als Antwort auf Board defekt ??? von ET-Meister - 18.01.2009 21:37

> Hallo,
>
> habe mir gerade mein zweites Aplikationsboard mit dem Mega 128 zugelegt. Ich habe folgendes
> Problem: Ich nutze die IDE 1.98, USB Treiber ist installiert, das Board wird auch erkannt und ich kann
> Programme mittels Compiler in das Board laden. Sobald ich allerdings das Display anschlieÃ?e,
> blinkt die rote LED dauerhaft und wenn ich ein Programm laden möchte bringt die IDE "Hardware nicht
> gefunden". Woran kann das liegen, bzw ist das Board defekt?
>
>
> Vielen Dank für eure Mithilfe!

Habe das gleiche Problem, egal ob das Board über externe oder USB Stromversorgung läuft... :-|

Meine Seite: http://www.thomaskirschner.de


    Antwort schreiben


Antworten: