Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Operationsgeschwindigkeit und ähnliches Kategorie: Verschiedenes (von Dietmar, http://ccintern.dharlos.de - 25.11.2005 23:56)
Als Antwort auf Re: Operationsgeschwindigkeit und ähnliches von starke - 25.11.2005 16:32

Hallo R.

> ein Blick auf das aktuelle Forum laesst mich erschaudern.

Ich kann diese Aufregung in keiner Weise nachvollziehen.

> Bitte bleibt fair [..] Jeder will und muss sein Produkt verkaufen. [..] verbalen Verriss der anderen

Kannst Du mir bitte eine Stelle in meinen Beiträgen zeigen, in der ich nicht fair gewesen bin oder Peter
verbal verrissen habe? Davon abgesehen habe ich hier keine Reklame für die OM gemacht, denn bereits im
ersten Beitrag habe ich nicht nur auf die OM, sondern auch auf die verschiedenen Versionen der CC1, als
auch auf die B-Control hingewiesen.

Dietmar

Meine Seite: http://ccintern.dharlos.de


    Antwort schreiben


Antworten: