Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Fehlermeldung beim Start Kategorie: IDE (von thomas - 3.06.2009 13:44)
Als Antwort auf Re: Fehlermeldung beim Start von PeterS - 27.05.2009 9:03

> > > > Hallo allerseits
> > > >
> > > > Beim Start vom C-control-pro erscheint folgende Fehlermeldung
> > > >
> > > > Exception Processing Message 0x´c0000013 Parameter 0x757C92A0 0x000004 usw.
> > > >
> > > > Bitte was ist das?
> > >
> > > Das ist eine Exception. Aber sei doch bitte gesprächiger. Tritt der Fehler immer auf,
> > oder nur manchmal?
> > > Bei welcher Version der IDE? Läuft nach der Exception die IDE normal weiter?
> > >
> > > Hilft vielleicht dieser Link:
> > >
> > > http://www.zolved.com/synapse/view_content/27939/Windows_Vista_Exception_Processing_Message_0xc0000013_with_p
> > >
> > > Gruss Peter
> > >
> > Hallo
> >
> > Sorry fĂĽr die Kurzfassung
> > also die Fehlermeldung tritt immer auf beim Start von C.control. und zwar dreimal hintereinander.
> > IDe Version ist nun die 2.0 .... mit der passiert der selbe Fehler.
> > Hab die C.Control auch schon deinstalliert und wieder neu installiert. Ohne Erfolg.
> > Danach scheint die IDE aber zu funktionieren. Mal schauen bin erst am projektschreiben dann
> > sehe ich eh ob es ohne Probleme funktioniert.
> >
> > Den Link werde ich heute abend ausprobieren.
> > Danke schon mal
>
> Wahrscheinlich hat das Problem mit (auf diese Problematik weist auch der Link hin) mit Laufwerken von
> Wechseldatenträgern zu tun, die sich verändert haben oder mit festen Laufwerken überlappen.
> Diese Laufwerke können auch virtuelle Laufwerke sein, die von Cardreadern erzeugt werden. Warum
> dieses Problem bei manchen Porgrammen auftaucht und bei anderen nicht, ist ein Rätsel und konnte
> auch nach Recherche im Internet nicht beantwortet werden. Ein Umbenennen der betroffenen Laufwerke
> löst dann das Problem.
>
> Gruss Peter

Die Frage die sich nun stellt ist welches meiner vielen Laufwerke muĂ? ich umbenennen.
Juhu das wird ein SpaĂ?

lg Thomas


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Fehlermeldung beim Start (von thomas - 4.06.2009 11:13)