Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Neue Version 2.0 Kategorie: IDE (von Ralf - 2.06.2009 14:12)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, C-Control Pro Mega128, CC-Pro 32 Application Board, CC-Pro 128 Application Board
Hallo Miteinander,

ich habe heute die neue IDE installiert und muÃ?te feststellen, dass nach dem Ã?bertragen
meine Programme nicht mehr liefen. Nach kurzer Suche im Forum fand ich den Hinweis,
in den Projektoptionen die Fkt. "Unbenutzten Code erkennen" zu deaktivieren. Jetzt läuft
wieder alles. Dort ist scheinbar ein Fehler reingeraten. Bei mir verschwinden bei aktívierter
Funktion 2,5 von 18,5 kByte Programmcode, in der Beta 1.99.3 waren es nur wenige 100 Byte.  

Viele Grü�e
Ralf



    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Neue Version 2.0 (von PeterS - 2.06.2009 23:19)