Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: LCD Erweiterung? Kategorie: Pro-Bot128 (von Uwe - 4.05.2009 16:31)
Als Antwort auf Re: LCD Erweiterung? von UlliS - 27.04.2009 9:36
Ich nutze:
Pro-Bot128
Hallo Ulli,

danke! Ich habe das I2C LCD genommen und es funktioniert prima. Das einzige Thema war, dass das
Flachbandkabel vom Unit Bus zum Breadboard vom Pro-BOT 128 nicht ging, da dort die Pin Positionen
gedreht werden. Mit dem 1:1 I2C Schnittstellen/Programmierkabel (Nr. 19 88 76) ging es auf Anhieb, sogar
mit den Beispielprogrammen der CC1.

Grü�e,
Uwe

> > Hallo, ich würde den ProBot128 gerne mit einem I2C Bus LCD Display erweitern.
> > Ist das möglich und hat das schon einmal jemand gemacht?
> >
> > GruÃ?,
> > Uwe
>
> Hallo Uwe,
>
> das kannst du schon machen, am besten du nimmst das I2C-LCD der CC1.
> Es wird aber noch dieses Jahr ein Buch zum PRO-BOT128 erscheinen,
> dort ist auch ein I2C-LCD zum selberbauen beschrieben.
>
> GruÃ? Ulli
>


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: LCD Erweiterung? (von Uwe - 12.05.2009 8:16)
    Re: LCD Erweiterung? (von Uwe - 12.05.2009 8:20)