Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Off-Topic: Zensurprotest Kategorie: Verschiedenes (von Montelucon - 23.04.2009 13:04)


Hallo Webmaster,

wenn schon so ein riesiges Protestbild erscheint, dann möchte ich gerne auch meine Meinung
dazu sagen.

Ich finde die Einblendung ganz fürchterlich und ist eher der Stil eines Hobby-Webmasters.
Ã?hm... ist diese Seite eine Hobbyseite?

Die Frage ist durchaus ernst gemeint.

Das ist das Gleiche wie beim Urteilsspruch, dass der Forumbetreiber für den Inhalt verantwortlich ist.
Am Anfang wurde überall gejammert und was ist heute? Nicht mehr viel übrig davon. Alles doch nicht
so schlimm.

Protestieren Ok, wenn der Webmaster meint, aber doch etwas professioneller wäre schon gut.



GruÃ?

Monte


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Off-Topic: Zensurprotest (von André H. - 24.04.2009 10:26)
    Re: Off-Topic: Zensurprotest (von Montelucon - 24.04.2009 12:41)
Re: Off-Topic: Zensurprotest (von UlliS - 23.04.2009 13:36)
    Re: Off-Topic: Zensurprotest (von Rawman - 23.04.2009 16:06)