Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Programmieren in C von Grund auf Kategorie: Pro-Bot128 (von Andreas - 12.04.2009 18:37)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, Pro-Bot128
Hallo zusammen

Ich habe mir vor einer Woch den Pro-Bot zugelegt, und ihn in der Zwischenzeit zusammengebaut.
Nun komme ich aber zu Programmierung, wovon ich noch nicht so viel verstehe.
Das Problem, welches mich nun beschäftigt ist, dass ich schon von Beginn an nicht weiss,
wie ich ein eigenes Programm erstellen kann.

Zum Beispiel möchte ich folgenden Code vom Pro-Bot realisieren lassen:


void main(void)
{

    PRO_BOT128_INIT();
   
    do    
     {
       
          FLL_ON();

     } while (1);
}


Beim compilieren kommt dann natürlich immer ein Fehler bei PRO_BOT128_INIT();.
Denn diese Funktion ist ja gar nirgens definiert.
Wenn ich nun das oben genannte Scipt als test.cc speichere, zusammen mit der
PRO-BOT128C_Lib.cc in einem Projekt namens test.cprj zusammenfasse und danach compillieren
möchte, so erscheint ein Fehler in der PRO-BOT128C_Lib.cc.
Kann mir Jemand erklären, wie man von Grund auf ein Programm in C für den Pro-Bot schreibt?
Ich kapiere es einfach nicht.


Grüsse
Andreas


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Programmieren in C von Grund auf (von Thomas - 13.04.2009 20:28)
    Re: Programmieren in C von Grund auf (von Andreas - 13.04.2009 21:08)
        Re: Programmieren in C von Grund auf (von Andreas - 13.04.2009 21:14)