Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Mein Pro-Bot128 will nicht mehr Kategorie: Pro-Bot128 (von Olaf - 12.04.2009 11:08)
Als Antwort auf Re: Mein Pro-Bot128 will nicht mehr von Thomas - 11.04.2009 19:52
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
> Hallo
>
> > Ist das OS des Pro-Bot nun in der C-Control Pro?
>
> Ja ist es.
>
> > Die C-Control Pro benutze ich mit dem Pro-Bot und dem Application Board. Mit Letzterem geht noch
> > alles einwandfrei.
>
> Hm, dumme Frage, aber hast du auch den richtigen COM-Port eingestellt?
> Ansonsten würd ich mal die Lötkontakte checken. Eventuell hat auch das Programmierkabel was.
> Laut deiner Beschreibung wirds wohl nur eine Kleinigkeit sein.
>
> Ebenfalls frohe und erholsame Feiertage!
>
> Thomas

Hallo Thomas

es gibt nur einen virtuellen seriellen Port für den Pro-Bot, der immer gut funktionierte aber eben
unmittelbar nach meinem EEPROM-Check Abenteuer geht darüber nichts mehr.
Habe den Verdacht, da� es doch keine Kleinigkeit ist und ich unter Umständen mit dem Kauf
einer neuen C-Control Pro für mein Experiment bestraft werde, hi.
Danke für die Antwort.

Olaf
 


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Mein Pro-Bot128 will nicht mehr (von Thomas - 12.04.2009 11:19)
    Re: Mein Pro-Bot128 will nicht mehr (von Thomas - 12.04.2009 11:21)
        Re: Mein Pro-Bot128 will nicht mehr (von Olaf - 12.04.2009 11:52)
            Re: Mein Pro-Bot128 will nicht mehr (von Thomas - 12.04.2009 12:20)