Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Was macht LCD_Init() ? Kategorie: Programmierung C (von Gregor - 23.02.2009 11:09)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, CC-Pro 32 Application Board
Hallo,

ich frage mich gerade, was LCD_Init() genau treibt. Rufe ich diese Funktion nicht auf, hängt das Programm,
sobald ich später das Display anspreche. Ich dachte, es werden dabei nur Daten zum Display geschickt. Wenn
dieses nicht initialisiert wurde, dann landen die Daten halt im undefinierten-Port-Nirvana, aber das Programm
sollte weiterlaufen. Oder wird bei der Kommunikation mit dem Display (und bei LCD_Init()) irgendwie
gehandshaked, so dass man u.U. in einer endlosen Warterei endet?

Schonmal vielen Dank,

Gregor


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Was macht LCD_Init() ? (von Gregor - 23.02.2009 11:50)