Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Neue Software fertig Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von PeterS - 9.11.2005 12:46)
Als Antwort auf Re: Neue Software fertig von Mompell - 9.11.2005 11:58

Sorry,

das halte ich für unwahrscheinlich. Ich schätze mal (soweit ich es beurteilen kann), da� die ersten den M128
in 7-10 Tagen bekommen. Ist man in einer späteren Bestellung kommen vermutlich noch weitere 7-10 Tage
drauf. Wir hatten noch einen Fehler der ziemlich versteckt war, erst vor kurzem gefunden.
Ich halte es für besser dem Kunden ein vernünftiges Produkt mit möglichst wenig Fehlern zu liefern, als
ein bis zwei Wochen früher da zu sein. Die Erweiterung der Software für den Mega128, insbesondere die
Nutzung des Flashspeichers >64kb für normalen Programmcode und nicht nur Daten, war für uns weitaus
komplexer als vorher angenommen.

Gruss Peter
> Hallo,
> gibt es dann auch bald den 128ér? Conrad sprach vom 10.11.2005, das ist dann morgen. Ging die alte Software für den 128ér?


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Neue Software fertig (von Mompell - 10.11.2005 7:43)