Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Impulsmessung Kategorie: Pro-Bot128 (von Sonnenflieger - 13.02.2009 17:42)
Als Antwort auf Impulsmessung von Sonnenflieger - 12.02.2009 21:17
Ich nutze:
CC-Pro 128 Application Board
Kann mir niemand helfen? Ist meine Frage zu blöd oder weis niemand eine Antwort??
GruÃ? F.J.


> Hallo,
> ich bin am verzweifeln!!! Ich versuche die Demo-Programme PWmessung auf meinen Board
> zum laufen zu bringen. Leider funktioniert  das nicht! Ich habe einen Modellbauempfänger zum Test
> an Port E./ angeschlossen und will die Impulslänge messen. Jedoch hängt das Programm dauernd.
> Auch die Anleitung:
>  PMessung: Pulsbreite und Perioden Messung mit TIMER3(16 Bit)
> ' kleinste Pulsweite/Periode  5µs
> ' erforderliche Library: IntFunc_Lib.cc
>
> ' Mega128: Frequenzgeneratorausgang Timer1 PB5 (PortB.5)
> '          Zählereingang Timer3 (input capture) PE7 (PortE.7)
> '          Der Output Timer1 PB5 (PortB.5) muss mit Timer3 (input capture) PE7
> '          (PortE.7) verbunden werden.
> klappt nicht da beim öffnen des Port.B scheinbar die USB-Schnittstelle nicht mehr geht!
> Wo laufe ich da gegen eine Wand? Was verstehe ich falsch??
> Vilen Dank für Eure Hilfe!!


    Antwort schreiben


Antworten: