Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: keine USB-Verbindung Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Jürgen - 11.02.2009 20:43)
Als Antwort auf keine USB-Verbindung von AndreasK - 11.02.2009 18:35
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, CC-Pro 32 Application Board
> Hallo,
>
> leider gelingt es mir nicht, eine USB-Verbindung aufzubauen.
> Ist es in Ordnung, wenn auf dem Board die grüne und rote LED neben dem USB-Port ständig leuchten ?
>
> Grü�e
>
> Andreas

Hallo Andreas,

bei mir leuchten die rote und die grüne LED nur, wenn das Programm auf dem Controler läuft und
dann tut mein USB auch nicht. In Deinem Fall würde ich mal die Reset-Tasten ausprobieren
(wenn Du das nicht schon gemacht hast). Sollte das keine Verbesseung bringen, kann Dir
Vielleicht einer von den Profis hier helfen, die wollen aber meistens mehr Details.

Grü�e
Jürgen


    Antwort schreiben


Antworten: