Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Löschen Bootloader für gebrauch Bascom Kategorie: Pro-Bot128 (von Jack - 5.02.2009 9:16)
Als Antwort auf Re: Löschen Bootloader für gebrauch Bascom von UlliS - 4.02.2009 22:16
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
> > > Hallo,
> > > Ich möchte gerne die Pro-Bot128 programmieren mit Bascom aber muss die einprogramierte
> > > Bootloader löschen. (Ich weiss das danach kann man keine Programme mehr aus der C-Control Pro
> > > Entwicklungsumgebung mehr laden oder starten.)
> > > Wie kann ich dass machen?
> > > Habe eine ISP anschluss gemacht aber bekomm einer fehlermeldung: Could not identify chip with ID
> > > 0000FF wenn ich mit Bascom arbeite.
> > >  Danke für die Infos & GrüÃ?e,
> > >
> > >                       Jack.
> >
> >
> > Vielleicht habe ich die ISP anschluss falls gemacht. Mosi=PB2, reset, SCK=PB1 und Miso=PB3.
> > Stimmt dass?
> >
> >          Jack.
>
> Hallo Jack,
>
> wieso willst du die C-Control löschen?
> Welches Problem kannst du nur in Bascom lösen?
>
> Grü�e Ulli
>
Hallo Ulli,

Viele leute van die Niederlandiesche Roboticaclub möchten die Pro Bot128 kaufen aber arbeiten nur mit
Bascom für ihre Robots deswege meine frage.

GrüÃ?e,      
            Jack.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Löschen Bootloader für gebrauch Bascom (von UlliS - 5.02.2009 9:24)
    Re: Löschen Bootloader für gebrauch Bascom (von Jack - 5.02.2009 9:55)
        Re: Löschen Bootloader für gebrauch Bascom (von UlliS - 5.02.2009 13:13)
            Re: Löschen Bootloader für gebrauch Bascom (von PePe - 11.06.2009 17:23)
                Re: Löschen Bootloader für gebrauch Bascom (von PeterS - 12.06.2009 17:10)