Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

SFRs Kategorie: IDE (von Helmi - 3.02.2009 12:07)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32
Hallo,

ich möchte eine C-Control als Zeitmesser verwenden. Immer, wenn ein Puls am Capture-Eingang
des Timer1 ankommt, soll die Zeit zum vorherigen Puls gemessen werden. Mein Problem ist nun,
dass dafür eine externe Zeitbasis dafür eingespeist werden soll. Im Prinzip ist das beim Timer1 möglich,
aber C-Control bietet leider die ext. Zeitbasis nicht an. Jetzt würde ich gerne wissen, wie C-Control
bei den einzelnen Timerfunktionen die SFRs belegt, um die entsprechend zu überladen (mit DirAcc_Read
und DirAcc_Write). Gibt es irgendwo Quelltexte, wo ich die einzelnen Funktionen nachvollziehen kann?

Danke und servus,
Helmi.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: SFRs (von PeterS - 3.02.2009 13:16)