Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Automatische Speicherung vor Kompilieren Kategorie: Verschiedenes (von PeterS - 23.12.2008 0:21)
Als Antwort auf Automatische Speicherung vor Kompilieren von WilliP - 22.12.2008 13:52

> Hallo,
>
> ich nutze schon seit Version 1.5xx die C-Control IDE, habe mir jetzt mal die Beta-Version 1.98
> installiert. Erst einmal ein Lob an die Entwickler. Seit der Version 1.5xx hat sich viel getan,
> es geht in gro�en Schritten vorwärts.
> Ein Wunsch von mir:
> Es nervt mich ein wenig (Entschuldigung), dass vor einer Kompilierung immer  nachgefragt wird,
> ob die (geänderte) Source gespeichert werden soll. Mein Vorschlag wäre,
>
> entweder
>
> - Als Option in die Konfiguration der IDE einen Schalter über den automatisch gespeichert werden kann
>
> oder
>
> - einen separaten Syntaxcheck als Funktion einführen
>
> Vielleicht geht mein Wunsch in einer der nächsten Versionen in Erfüllung
>
> Grü�e
>
> Willi
>
>

Ich baue das gerne ein. Aber Vorsicht, diese Nachfrage nach Speicherung ist auch ein guter Indikator
wenn man versehentlich was eingetippt hat, was garnicht herein sollte.

Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten: