Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

LCD_Locate Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Itsme - 13.12.2008 18:51)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, CC-Pro 32 Application Board
Hallo Ich habe folgendes Problem

Code:
  LCD_CursorOff();                        // Display Cursor ausschalten

       M_LC = "M:";           // CharArray mit 2 Länge
       KMH_LC = "S:";       // CharArray mit 2 Länge

    LCD_Locate(2,1);        // Zeile 1 Cours 1
    LCD_WriteText(M_LC);

    LCD_Locate(1,4);       // Zeile 1 Cours 4
    LCD_WriteWord(cnt1,5);
    LCD_TestBusy();

 
Hier habe ich folgendes Probme
Das orginal Conrad Display schaut dan so aus
--------------------
          00000
    M:S:
--------------------

Wie kommt das wenn ich nur einen Taxt rausschreibe der 2 lang ist  also "M:" das er eine andere variable
mit dran hängt nämlich das 2 Array wo "S:" drinsteht das ich aber gar nicht abgearbeitet habe
Die Zeile wo die Werde Drinstehn hier mi 00000 ist ein zähler der super funktioniert
nur irgent was ist hier faul !!!
Wie geht das das wenn Array nur 2 lang ist er dan das andere mitnimmt ??????????











    Antwort schreiben


Antworten:

Re: LCD_Locate (von Jo - 14.12.2008 13:05)
    Re: LCD_Locate (von Itsme - 15.12.2008 17:40)