Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Dokumentation Kategorie: Verschiedenes (von GEMINI1606 - 9.12.2008 15:20)
Als Antwort auf Dokumentation von PeterS - 9.12.2008 14:53
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board
Hallo Peter,

z.B. das Problem mit dem wo auf dem Application Board,am experimentierfeld GND und 5V sind,
könnte mann etwas klarer beschreiben, dieses Problem gab es schon öffters,
vielleicht könnte man das in der Grafik zum App.-Board makieren.

GruÃ?
GEMINI1606

> Hallo,
>
> ich arbeite derzeit wieder an der Erweiterung der Dokumentation. Zwischendurch wurde immer mal
> wieder hier im Forum gesagt, das manche Informationen nicht in der Doku standen oder sehr
> schwer zu verstehen waren.
>
> Bitte schreibt mir hier, was euch gefehlt hat, oder welche Info in der Doku besser dargestellt werden
> kann. Ich möchte für alle natürlich fortlaufend die Dokumentation verbessern, und jeder Vorschlag
> ist willkommen.
>
> Gruss Peter



    Antwort schreiben


Antworten: