Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Board liefert manchmal gestörte Signale Kategorie: Programmierung Basic (von Sebastian - 26.11.2008 0:00)


Guten Abend,

bevor ich gleich meinen wohlverdienten Schlaf bekomme, möchte ich noch diesen Beitrag ins
Forum setzen, weil mir die Sache einfach nicht aus dem Kopf geht.

Mithilfe des C-Control-Boards habe ich einen fahrbaren Roboter konstruiert. Ã?ber eine Timer-Funktion
werden zwei Schrittmotoren angesteuert. Allerdings bekomme ich an einem Tag nur gestörte Signale
aus dem Board heraus, während es am anderen Tag einwandfrei funktioniert. Ich kann mir einfach
keinen Reim darauf machen, obwohl ich dass Board jetzt schon seit Monaten einsetze. Es ist wie
verhext.

Hat jemand schon mit ähnlichen Problemen zu kämpfen gehabt? Ich nehme jeden Tipp dankbar an.

Freundlicher GruÃ?

Sebastian



    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Board liefert manchmal gestörte Signale (von UlliS - 26.11.2008 17:52)