Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Erweiterung der Analogeingänge Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von PeterS - 3.11.2008 12:13)
Als Antwort auf Erweiterung der Analogeingänge von SKlein - 3.11.2008 9:55


Hallo,

suche mal im Forum nach PT100, dort wurde das Thema schon diskutiert. Die Linearisierung ist eventuell
ein Problem, im Forenthread wurde dafür ein I2C Pt100-Stromwandler vorgeschlagen.

Gruss Peter

> Ich plane meine Heizung zu erneuern und bin auf der Suche nach einer übergreifenden Steuerung
> Es sollen folgende Komponenten gesteuert werden: Solarthermie, Luft-Wasser Wärmepumpe bivalent
> und �lkessel. Für die Steuerung komme ich aber nicht mit 8 Analogeingängen aus.
> Ist es möglich die Anzahl der Analogeingänge zu erweitern und kann ich an die Analogeingänge
> PT100 Fühler anschlie�en?


    Antwort schreiben


Antworten: