Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: RS232 Kommunikation gepuffert ? Kategorie: Verschiedenes (von Dietmar, http://ccintern.dharlos.de - 25.09.2005 22:36)
Als Antwort auf Re: RS232 Kommunikation gepuffert ? von Apollo - 25.09.2005 1:17

> Und du kannst das ruhig löschen Dietmar, dann schreibe ich eben:
> Ich finde es klasse wenn ein 2005 Produkt auf dem Stand von 1995 ist.
> Es ist halt mal ärmlich, da hilft auch das löschen nix

Ich bin nicht der Administrator dieses Forums, sondern ausschlieÃ?lich der des C-Control-1-Forums.
Ich bin gegen Zensur und andere Restriktionen und habe deshalb im C-Control-1-Forum bisher noch
keinen Beitrag ohne Absprache gelöscht oder verändert.

Dietmar

Meine Seite: http://ccintern.dharlos.de


    Antwort schreiben


Antworten: