Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: RAM Schutzverletzung in Thread0 Kategorie: Programmierung Basic (von Jo - 16.09.2008 21:45)
Als Antwort auf Re: RAM Schutzverletzung in Thread0 von PeterS - 10.09.2008 18:25

Hallo Peter,
ist es nicht möglich, dass in diesem Fall noch ein Stacktrace bzw. detailiertere Infos über USB
ausgegeben wird? Ich hatte auch schon mit Schutzverletzungen zu kämpfen...

Viele Grü�e

Jo


> Hallo,
>
> eine Stack RAM Schutzverletzung tritt auf, wenn man eine Funktion aufruft aber nicht genug Speicher frei hat
> um dies durchzuführen. Schick das Programm an ccpro@gmx.de und ich werde bei Gelegenheit einen
> Blick darauf werfen.
>
> Gruss Peter
>
> > Hallo !!!
> >
> > Leider habe ich noch keine Fortschritte bei meinem Fehler "Stack RAM Schutzverletzung in Thread 0"
> > gemacht.
> >
> > In meinem Beitrag vom 03.09.08 habe ich schon einige Details aufgeführt.
> >
> > Ich kann somit leider mein Projekt nicht beenden.
> >
> > Es wäre nett, von den Softies etwas dazu zu erfahren.
> >
> > mfg Joachim
> >
> >


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: RAM Schutzverletzung in Thread0 (von PeterS - 17.09.2008 10:25)