Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: geht das? Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von hubi - 14.09.2005 15:26)
Als Antwort auf Re: geht das? von Peter S - 14.09.2005 12:49

> Hallo,
>
> wenn ich richtig gezählt habe, brauchst ca. 16 Ausgänge, 8 Eingänge, 2 A/D Wandler für Temperaturen,
> 2 A/D Wandler für PH und Redoxmessung (korrekt?). Bei Leitwert wei� ich nicht welche Resource
> benötigt wird. Für DCF benötigt Du einen weiteren Eingang.
> Das ist direkt weder mit C-Control Pro oder C-Control 1 zu schaffen, bei der C-Control 2 weiÃ? ich es nicht.
> Die C-Control Pro 128 kann es, aber ich vermute das System ist in Stückzahlen erst Ende Oktober zu
> haben. Aber man kann an den I2C natürlich 2 Porterweiterung a 8 Ports hängen. Die Software unterstützt
> in der Schaltung vom Applicationboard direkt einen Display Controller. Für diesen Controller gibt es auch
> 4x20 Displays. Der Controllertyp ist in der Doku beschrieben.
> Die interne Uhr (Timer 2) miÃ?t in 10ms Intervallen und ist ziemlich genau.
>
> Für den Benutzer bleiben bei der Mega32 ca. 980 bytes, bei der Mega128 ca. 2800 bytes (mit 64kb RAM
> Erweiterung 62kb) als Variablenspeicher. Als Flash Programmspeicher sind bei der Mega32 ca.13kb, bei
> Mega128 ca. 110kb frei. Dank platzsparenden Bytecodes sind aber auch 13kb noch eine Menge.
>
> Es gibt noch kein Buch zur Mega32, aber die Online Doku http://www.c-control-pro.de/documentation/
> ist recht ausführlich. Auch werden 37 Demprogramme für CompactC und Basic mitgeliefert.
>
> Bei Fragen helfe ich aber auch gerne hier im Forum weiter.
>
> Gruss Peter
>
> > Hallo Mega`s
> > ich möchte gerne meinen teich überwachen, steuern.!
> > da ich keine erfahrung mit kleinen controllern habe , aber ich mir eine mega 32 zulegen möchte und es aber
> > nicht umsonst sein soll schreibt mir bitte eure meinung. (danke)
> > mein vorhaben genau.!
> > 4 pumpen ein -aus davon 2 auch wahlweise zeitgesteuert , 4 ausgänge für 433mhz empfänger
> > 2 ausgänge reserve
> > 4 niveau schalter
> > 4 reserve eingänge
> > alarm meldung
> > ph messung , redox messung mit schaltausgang , leitwert , 2 temperaturen alle messwerte mit datenlogger
> > zeitanzeige
> > eine menge text mit mindestens 4x20 display
> >  
> > im voraus schonmal danke !
> >
hallo mega`s

danke für die info`s
wir werden uns mit sicherheit wieder sprechen

und tschüsss


    Antwort schreiben


Antworten: