Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Relaisplatine 197720 Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Joachim - 3.09.2008 12:17)
Als Antwort auf Re: Relaisplatine 197720 von UlliS - 2.09.2008 22:01
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board
Hallo Ulli !!!

So wie ich dich verstehe, meinst du die Relaiskarte. Die Jumper sind auf RS232 und der Sub-D wäre
mir mal egal, ausser ich hätte dadurch einen "Pin dreher"?!

Es ist mir trotzdem noch nicht gelungen aus dem Appl. Board überhaupt mal Daten über die RS 232
zu senden.

Habe dazu extra ein Kabel an meinen Rechner gemacht wo ich Hyperterminal laufen habe.

mfg Joachim





    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Relaisplatine 197720 (von Joachim - 3.09.2008 13:33)