Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Conrad C-Control Mega128 | Übertragungsproblem Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Dominic - 1.09.2008 21:12)


Hi, ich versuche mich nun schon ein paar Stunden an der Conrad C-Control Mega128.
An sich dürfte ich keine Probleme mit der Programmierung haben, aber die konnte ich
leider noch nicht testen. Mein Problem ist nämlich, dass das nette Programm mein
Programm nich an das Board senden will warum auch immer.....

Das Board ist korrekt angeschlossen, USB-Lampe leuchtet(am Board), bei Windows
machts DingDong beim AnschlieÃ?en und im Prgramm steht connected.

Das Ding ist nur, dass man wweder etwas auf das Board senden kann, noch Hardware-
informationen abrufen kann, also man bekommt keine Verbindung zu stande.

Nun meine Frage an die Freaks: Wie kann ich mein Prog an die Unit senden???

Mit freundlichen Grü�en

Dominic

Anlage:
Hier eine Veranschaulichung des Problems: http://s8.directupload.net/file/d/1539/g8zopivm_jpg.htm


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Conrad C-Control Mega128 | Übertragungsproblem (von UlliS - 2.09.2008 8:40)
    Re: Conrad C-Control Mega128 | Übertragungsproblem (von Dominic - 2.09.2008 17:28)
    Re: Conrad C-Control Mega128 | Übertragungsproblem (von Dominic - 2.09.2008 17:12)