Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Suche Hilfe zum I2C gg. kleine Bezahlung Kategorie: Programmierung Basic (von Sebastian - 27.08.2008 15:31)
Ich nutze:
CC-Pro 128 Application Board
Hi,

hat jemand schon mal die I2C-Schnittstelle des Boards verwendet und wäre bereit, mir
(gegen Bezahlung) ein paar Tipps zu geben, wie man so etwas genau macht. Irgendwie stehe ich bei
diesem Thema noch wie der Ochse vorm Berg, obwohl ich schon seit über zwei Wochen daran sitze.

Ich möchte gerne mehrere Ultraschallsensoren zum Laufen bringen, die über eine I2C-Schnittstelle
verfügen.

hier mal das Datenblatt der Sensoren:

http://www.robotikhardware.de/download/srf10doku.pdf

Das Demoprogramm, das hier beiliegt, habe ich schon so weit übertragen. Aber im Moment klappt
es noch nicht. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich den Sensor überhaupt richtig am Board
angeschlossen habe.

Da bräuchte ich schon mal den ersten Tipp.

Wenn sich jemand bereit findet - Meine E-mailadresse habe ich oben angegeben.

Sebastian





    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Suche Hilfe zum I2C gg. kleine Bezahlung (von UlliS - 28.08.2008 10:06)
    Re: Suche Hilfe zum I2C gg. kleine Bezahlung (von Sebastian - 29.08.2008 11:57)
        Re: Suche Hilfe zum I2C gg. kleine Bezahlung (von UlliS - 1.09.2008 17:22)
            Re: Suche Hilfe zum I2C gg. kleine Bezahlung (von Sebastian - 2.09.2008 20:55)
                Re: Suche Hilfe zum I2C gg. kleine Bezahlung (von UlliS - 2.09.2008 21:59)
                    Re: Suche Hilfe zum I2C gg. kleine Bezahlung (von Sebastian - 8.09.2008 21:40)