Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Fehlermeldung "Kein Interpreter gefunden" Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Jo - 30.07.2008 21:59)
Als Antwort auf Re: Fehlermeldung "Kein Interpreter gefunden" von PeterS - 30.07.2008 18:02
Ich nutze:
CC-Pro 128 Application Board
Hallo Peter,
danke für die Rasche antwort: Ich habe 1.71, der Fehler kommt sporadisch, hält dann aber eine Zeit lang an.
Ein längeres Ausschalten ca. 1 Min des Boards und neu ladens bring dann meist die  Hilfe im ersten Versuch,
manchmal muÃ? ich das 2-3 mal machen. Das Ã?bertragen mache ich via USB.
ist es u.U ein HW Problem?

Viele Grü�e

Jo
 
 
> Hallo
>
> Diese Meldung kommt eigentlich nur, wenn die Ã?bertragung nicht sauber geklappt hat. Benutzt Du die aktuelle
> Version 1.71 der Software? Tritt das Problem auch dann auf, wenn Du die Software auch schon erfolgreich
> gestartet hast, oder nur manchmal nach einer neuen Ã?bertragung?
> Versionen vor 1.63 konnten über falschen EEPROM Zugriff die interne Checksum löschen, so da� danach das
> System meinte, keinen Interpreter mehr zu haben
>
> Gruss Peter
>
> > Ich benutze das C128 App. Board.
> > Wenn ich versuche nach erfolgreichem kompilieren und übertragen mein Program zu starten, erhalte ich
> > öffters die Fehlermeldung  "kein Interpreter geladen". Was bedeutet das? Wie komme ich aus dem Zustand
> > raus? Ich danke für jegliche Hilfe . Jo


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Fehlermeldung "Kein Interpreter gefunden" (von Sebastian - 31.07.2008 23:38)