Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Software kostenlos Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Apollo - 2.09.2005 0:49)
Als Antwort auf Software kostenlos von Peter S - 1.09.2005 23:14

> Hallo,
>
> ich möchte nochmal darauf hinweisen das Software und Dokumentation kostenlos sind. Keiner soll die
> "Katze im Sack" kaufen. Die offizielle Conrad C-Control-Pro Webseite verzögert sich leider immer noch,
> aber Dokumentation und Software sind downloadbar unter:
>
> http://www.c-control-pro.de/documentation/
> http://www.c-control-pro.de/updates/C-ControlSetup.exe
>
> Sobald die verbesserte Software downloadbar ist, die auch die Mega128 Hardware unterstĂĽtzt, werde
> ich dies sofort in diesem Forum bekanntgeben.
>
> Gruss Peter

Das ist auch nicht weiter schwierig, weil es alles, was Conrad fĂĽr viel Geld anbietet,
für die ATMEL eigentlich wo anders kostenlos erhältlich ist.
Ich frage mich, was das Ganze eigentlich soll.
Und ich frage mich, wo eigentlich die Verzögerungen herkommen, wo doch anscheinend
mehr als die Hälfte, von der teueren Software eigenlich Freeware ist?
Wo bleibt eigentlich das Zubehör?
wo bleiben die Demos?
Das was bisher geboten wird ist einfach ein Witz.
Wer macht eigentlich dieses Projekt. Amateure?

Mfg Apollo


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Software kostenlos (von Peter S - 2.09.2005 9:38)
    Re: Software kostenlos (von Thomas Raab - 7.09.2005 22:01)
        Re: Software kostenlos (von Peter S - 8.09.2005 14:28)
        Re: Software kostenlos (von Bernd - 8.09.2005 10:42)
            Re: Software kostenlos (von Karl - 13.10.2005 9:14)