Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Board startet nie richtig, wenn man es anschaltet Kategorie: Programmierung Basic (von UlliS - 15.07.2008 17:46)
Als Antwort auf Board startet nie richtig, wenn man es anschaltet von Sebastian - 15.07.2008 14:13
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, C-Control Pro Mega128, CC-Pro 32 Application Board, CC-Pro 128 Application Board, eigenes Board
> Hi,
>
> immer wenn man das Board startet, wird doch automatisch das Programm ausgeführt, das gerade
> gespeichert ist. Bei mir funktioniert das aber nie richtig. Ich steuere zwei Schrittmotoren mit dem
> Board an. Wenn ich das Board starte, blockieren die Motoren. Sobald ich aber das Board ein
> zweites mal über meinen Recher/USB starte, funktioniert alles.
>
> Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
>
> Sebastian

Hallo,

steck mal USB ab und versorge es extern, dann muss es
selber starten. Macht es das?

GruÃ? Ulli


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Board startet nie richtig, wenn man es anschaltet (von Sebastian - 21.07.2008 17:42)