Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Temperatur Zeitmodul auslesen mit C-Control Pro Mega128 Kategorie: Programmierung C (von Gero - 5.06.2008 10:41)
Als Antwort auf Re: Temperatur Zeitmodul auslesen mit C-Control Pro Mega128 von Ehlers - 4.06.2008 22:27

> > >
> > >
> Hallo Gero,
> vielen Dank für Deine Hilfe.
> Werde die Beiträge studieren. Wenn ich Hilfe brauche würdest Du mir weiterhelfen?
> GruÃ? Klaus

Hallo Klaus,
da ich selbst so ein Modul nicht besitze, kann ich nur allgemeine Hinweise geben, was ich aber gern
machen will. Allerdings bin ich auch nicht ständig hier präsent, so dass es jeweils ein paar Tage dauern
kann.
Ich arbeite an einem ähnlichen Projekt: Fussbodenheizung raumindividuell steuern. Allerdings hole ich
die IST-Temperaturen der Räume über einen einfachen LM75. Bus ist I²C.
Das nur so zur Info.
Dein Heizungssystem scheint erheblich komplexer zu sein. Falls es eine �bersicht/Doku dazu gibt, wäre
ich mal interessiert, einen Blick hineinzuwerfen.

Gruss,Gero


    Antwort schreiben


Antworten: