Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Probleme mit ADC Wert Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von PeterS - 6.05.2008 14:19)
Als Antwort auf Re: Probleme mit ADC Wert von Lehr Thomas - 5.05.2008 14:12

> > Hallo,
> >
> > ich habe folgendes Problem:
> > Ich verwende für das Analogport VCC als Referenzspannung das sind 4930mV.
> > Am Eingang des Analogports liegen 4200mV an, der Wert des Analogports ist 1023 warum?? der dürfte ja
> > noch nicht so hoch sein, da ja erst 4200mV anliegen! An was könnte das liegen?
> >
> >
> > mfg
> > Christoph
>
> Hallo
>
> Vielleicht liegt es daran das in der Dokumentation Pin X4_11 und Pin X4_12 vertauscht sind
>
> Wenn das bei dir so ist beschwere dich bitte bei Conrad
>
> bei mir war das auch so :-(

Nach Rücksprache mit Conrad: Pin X4_11 und Pin X4_12 sind nicht vertauscht. Dies hat auch noch kein
anderer im Forum bisher bestätigt.

Gruss Peter


>
>
>
> GruÃ?
>
> Tom


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Probleme mit ADC Wert (von Tom - 7.05.2008 18:50)