Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: C-Control PRO IDE 1.7 Beta Kategorie: Verschiedenes (von Tobias - 10.04.2008 6:57)
Als Antwort auf Re: C-Control PRO IDE 1.7 Beta von UlliS - 9.04.2008 9:13
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, CC-Pro 32 Application Board
> > Hallo Ulli,
> >
> > die neue Version gefällt mir ziemlich gut. Ist es denn nun möglich z.B. unter den Werkzeugen etwas
> > einzurichten, mit dem ich direkt kompilierte Programme übertragen kann?
> > Ich hatte das vor einiger Zeit schon einmal angefragt, mit dem Hintergedanken, dass ich Kunden ein
> > Programmupdate schicken kann, ohne den Quellcode preisgeben zu müssen.
> >
> > MfG Tobias
> >
> > > Hallo C-Control PRO User,
> > >
> > > ich habe eben die neue IDE V1.7 in den Downloadbereich gestellt.
> > > Anleitung ist noch in Arbeit und kommt die nächsten Tage.
> > >
> > > Viel SpaÃ? beim testen!
> > >
> > > Grü�e Ulli
> > >
>
> Hallo Tobias,
>
> das kannst du momentan nicht, da es kein eigenständiges Downloadtool gibt.
> Du kannst jedoch die IDE das *.bc sowie *.cprj File den Kunden geben. Er kann das
> das Projekt dann ganz normal öffnen und direkt auf die Unit übertragen. Er darf
> das Projekt nur nicht nochmal compillieren sonst ist das *.bc File hinüber.
>
> Aber Downloadtool kommt noch, denk in der nächsten Version.
>
> Grü�e Ulli
>

Hallo Ulli,

danke für die Antwort. Das ist aber immerhin schon einmal eine Möglichkeit. Bin ja schon
zufrieden, dass es überhaupt geht.

MfG Tobias


    Antwort schreiben


Antworten: