Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: C-Control PRO IDE 1.7 Beta Kategorie: Verschiedenes (von Werner - 8.04.2008 8:51)
Als Antwort auf Re: C-Control PRO IDE 1.7 Beta von PeterS - 7.04.2008 18:15
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board
Hallo Peter,
folgendes tut sich auf meinem Dell-PC:
1. starten IDE, kompilieren, Programm übertragen und starten ->alles OK,
2. weiter: wieder kompilieren, Button �bertragen löst unmittelbar access violation aus.->OK
3. weiter: Aufruf Option/IDE, IDE Einstellungen, Rechtschreibung, OK, nochmals OK  löst auch
    access violation aus (addr. 005BF666, in CP_IDE.exe, read addr. 00000000),->OK
4. weiter: kompilieren, Programm übertragen funktioniert jetzt, Start,
5. weiter: wieder kompilieren, Button �bertragen löst wieder unmittelbar access violation aus.->OK
so weite eine etwas genauere Beschreibung
vielleicht kannst du den Fehler so finden.
Werner

> Hi,
>
> kommt die Access violation direkt beim Drücken des �bertragungsknopfes? Oder welche Aktion löst das
> aus? Je detaillierter die Fehlerbeschreibung, desto eher kann ich einen möglichen Bug finden.
>
> Gruss Peter
>
> > > Hi,
> > >
> > > was Ulli meinte ist, das die neue IDE V1.70 im Betadownloadbereich von www.c-control.de in der
> > > C-Control-Pro Sektion ist.
> > >
> > > Direkter Link: http://www.c-control-pro.de/cc_pro_intern/C-ControlSetup.exe
> > >
> > > > Hallo C-Control PRO User,
> > > >
> > > > ich habe eben die neue IDE V1.7 in den Downloadbereich gestellt.
> > > > Anleitung ist noch in Arbeit und kommt die nächsten Tage.
> > > >
> > > > Viel SpaÃ? beim testen!
> > > >
> > > > Grü�e Ulli
> > > >
> > Hallo lieber Ulli,
> > vielen Dank und Gratulation für die neue Version, in der nun auch die Thread-Funktionen funktionieren.
> > Aber ich habe ein Problem:
> > ein kompiliertes Programm lä�t sich nur einmal nach dem Laden der IDE übertragen.
> > Nach Quelltextkorrektur und Kompilierung funktioniert die Ã?bertragung nicht und es kommt eine
> > Fehlermitteilung
> > -     Access violation at 00416D3F in CP_IDE.exe, write of address 7FFB0000
> > Abbruch der IDE und Neuladen ermöglicht dann die �bertragung des Programms.
> > Ich nutze PC WINDOWS XP, Pentium
> > Tests auf C-Control 128, Bootloader 1.00, Interpreter 1.40 und auf C-Control 32
> >
> > Woran kann das liegen?
> >
> > Vielen Dank für die Aufklärung
> >
> > Werner
> >


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: C-Control PRO IDE 1.7 Beta (von PeterS - 8.04.2008 10:38)
    Re: C-Control PRO IDE 1.7 Beta (von Werner - 8.04.2008 15:43)