Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Serielle Baudrate zum 2. Kategorie: Verschiedenes (von Peter S - 3.08.2005 14:52)
Als Antwort auf Serielle Baudrate zum 2. von Bernd - 3.08.2005 10:34

Hallo,

wenn ich wieder am Donnerstag im Büro bin, werde ich mal schauen, wie nah man an die
32250 baud kommen kann. Vielleicht ist es sinnvoll im nächsten Software Update beide Teiler
vom Anwender einstellbar zu machen. Momentan kann man vermutlich nur die Standard
Baudraten einstellen.

Gruss Peter

> Hallo Ihr alle,
>
> Mit dem Teiler ( siehe vorherige Frage ) lässt sich viel einstellen, Leider nicht die von mir
> benötigten 32250Baud (MIDI).
> Gibt es dafür eine Lösung?
> Vieleicht separates Laden von Teilerwerten in verschiedene Register?
>
>
> Danke Bernd  
>
>  
>


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Serielle Baudrate zum 2. (von Bernd - 4.08.2005 9:44)