Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Welche Teile für Einstieg notwendig? Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Sheridan - 1.01.2008 17:28)
Als Antwort auf Re: Welche Teile für Einstieg notwendig? von UlliS - 1.01.2008 12:47

Hallo Ulli,

vielen Dank für deine tolle Erklärung, schade dass man solche einfachen Erklärungen nicht bei
Conrad.at oder c-Control.de findet.

Wie dem auch sei, habe wohl bei der Ã?berlegung die Pro zu nehmen, die richtige Wahl getroffen,
da sie offenbar die C1 und C2 ersetzen wird und die Zukunft sein wird/soll laut deiner und c-control.de Beschreibung.

Der Grund für Einsatz des SRF05 liegt im Messbereich (ab 3cm) .

Habe noch folgende abschlieÃ?ende Fragen:
- Reicht der Mega 32 für meine Aufgaben (Distanz mit SRF05 messen,
eventuell Durchflussmenge messen, Schwimmerschalter abfragen)?
- Liefert der DAC eine echte analoge Spannung oder ein PWM Signal
- Kann ich den Empfänger des Easy Radios direkt an eine USB Schnittstelle anschlie�en?

Dann wäre das C-Control Pro eine echte Alterantive zum momentan geplanten AVR (RN MiniControl),
da dort Hardware teilw. selbst gelötet werden muss. Nicht das ich das nicht könnte,
aber ich greife lieber auf fertige Komponenten zurück.

Vielen Dank und

LG
Georg


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Welche Teile für Einstieg notwendig? (von Sheridan - 1.01.2008 17:31)
    Re: Welche Teile für Einstieg notwendig? (von UlliS - 1.01.2008 20:59)
        Re: Welche Teile für Einstieg notwendig? (von Sheridan - 2.01.2008 9:51)
            Re: Welche Teile für Einstieg notwendig? (von Sheridan - 2.01.2008 10:16)
                Re: Welche Teile für Einstieg notwendig? (von Robotnik - 2.01.2008 13:22)
                    Re: Welche Teile für Einstieg notwendig? (von UlliS - 2.01.2008 13:26)
                       Re: Welche Teile für Einstieg notwendig? (von Sheridan - 2.01.2008 15:51)
                          Re: Welche Teile für Einstieg notwendig? (von Sheridan - 3.01.2008 12:27)
                             C1 und C2 haben nur RS232, nur Pro USB, oder? (von Sheridan - 3.01.2008 12:36)
                                Re: C1 und C2 haben nur RS232, nur Pro USB, oder? (von UlliS - 4.01.2008 0:14)