Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Realisieren eines "Memory"-Game Kategorie: Verschiedenes (von bosculp - 5.12.2007 19:24)


Hallo!
vielleicht bin ich in diesem forum ganz falsch, habe keine ahnung, und versuche es einfach.
zu realisieren ist eine memory-wand (ca 2m X 0,9m) mit 24 feldern (20 X 20cm) ,die wie ein typisches
memory-spiel ( z.b. für PC) funktioniert. es sollen 12 paare gleicher grafiken erst durch hinterleuchtung
sichtbar werden. ein fotowiderstand in jedem feld soll auf das abdecken mit der hand eine weisse led
anschalten. trifft man als nächstes die andere grafik eines paares, sollen beide beleuchtet bleiben.
trifft man ein anderes feld, soll das zuletzt aktivierte ausgeschaltet werden. ziel des spielers ist,
alle 24 felder zum leuchten zu bringen. nach ca.20s sollen alle felder ausgeschaltet werden und es
kann ein neues spiel beginnen.
meine frage : kann man das mit c-control steuern? wenn nein wie dann? wer kann es?
((bin künstlerisch tätig, aber ein kleines honorar + materialkosten(nur elektronik, alles andere gestalte
ich aus kunststoff) sind mir gern möglich)
vielen dank für euer interesse, ralf


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Realisieren eines "Memory"-Game (von Robotnik - 6.12.2007 8:58)
    Re: Realisieren eines "Memory"-Game (von bosculp - 6.12.2007 11:22)